BALISHAMAN's PORTAL

 

   Nutze die Kraft balinesischer Schamanen, Magier und Heiler zu Deinem Vorteil!

   
 
 
 

BALISHAMAN NEWS 2019 - Teil 17
Aktuelles betreffend unseren schamanischen Servicedienst

Hier werden nur Bilder mit Zustimmung ehemaliger Klienten veröffentlicht.

l 1 l 2 l 3 l 4 l 5 l 6 l 7 l 8 l 9 l 10 l 11 l 12 l 13 l 14 l 15 l 16 l 17 l 18 l 19 l 20 l 21 l

Balishaman News 2023 >>>

Balishaman News 2022 >>>               Balishaman News 2021 >>>

Balishaman News 2020 >>>               Balishaman News 2019 >>>

09.05.2019
 
Drei schamanische Heilbehandlungen >>>
Die Radio- und TV-Moderatorin, Frau Claudia Sch. aus Österreich, hat sich heute der ersten von insgesamt drei schamanischen Heilbehandlungen unterzogen. Claudia leidet unter Gewebewucherungen im Uterus (Endometriose) und wurde diesbezüglich bereits vor drei Jahren operiert. Inzwischen haben sich die Wucherungen in den Bauchraum ausgedehnt. Weiters leidet sie an Verdauungsstörungen, an einer Schilddrüsenunterfunktion sowie an starken Verspannungen im Schultergürtel und im Beckenbereich. Erstere lösen häufig Kopfschmerzen aus und zweitere führen zu einer gelegentlichen Beeinträchtigung beim Gehen sowie zu gelegentlich auftretenden Schmerzen im Kreuzbein- und Lendenwirbelbereich. Ihr Kinderwunsch blieb ihr bis dato versagt. Unser Schamane stellte eine massive energetische Störung im Bereich des Solar Plexus Chakras und des Kehlkopf-Chakras fest sowie eine weitere im Bereich des Schultergürtels. Darüber hinaus verifizierte er eine leichte energetische Störung oberhalb des Herz-Chakras. Nach der Prognose betreffend den zu erwartenden Heilungserfolg gefragt, wollte der Schamane noch keine Stellungnahme abgeben. Das wird er nach der zweiten oder dritten Behandlung tun, nachdem er den Verlauf und Fortschritt des heute eingeleiteten Heilungsprozess nochmals verifiziert hat. Claudia fühlte sich nach der teilweise sehr schmerzhaften Behandlung gut und revitalisiert. Wir wünschen unserer Klientin, dass der schamanische Heiler ihre energetischen Beschwerden gänzlich heilen oder zumindest erkennbar lindern kann, und vor allem wünschen wir ihr, dass sich ihr Kinderwunsch nach den Behandlungen erfüllen möge, so wie das bereits bei anderen Klientinnen mit ähnlichen Gesundheitsstörungen der Fall gewesen ist.
 
 
24.04.2019
 

Jonas Vogt - Schmierfinkkollege verteidigt Verunglimpfer BALISHAMAN's, Christian Kreil >>>

Ein "Relotius"*) hackt dem anderen kein Auge aus!

Anstatt der von mir erwarteten Enschuldigung für die unwahren, mutwilligen und grundlosen Verunglimpfungen meines schamanischen Servicedienstes, bekräftigt Jonas Vogt die frei erfundenen Falschdarstellungen seines Schmierfinkkollegen Kreil. Und genau damit erweist sich auch Herr Jonas Vogt als ausgesprochener Schierfink, selbst wenn dieser für die "führende Qualitätszeitung in Österreich" DER STANDARD arbeitet. Hier ist Ketuts Antwort an diesen schrägen Vogel!
 

*) Claas-Hendrik Relotius ist ein deutscher Journalist, der für seine Reportagen vielfach ausgezeichnet wurde. Am 19. Dezember 2018 machte sein damaliger Arbeitgeber Der Spiegel öffentlich, dass viele der von Relotius im Magazin veröffentlichten Reportagen ganz oder teilweise erfunden waren. Daraufhin stellte sich heraus, dass er auch in anderen Medien Artikel veröffentlicht hatte, die Erfindungen enthielten. Der Eigenname "Relotius" bzw "Relotiusse" wurde von mir als Synonym für die beiden in diesem Artikel genannten Schmierfinken verwendet.

 

06.04.2019

 

Schamanische Detoxifikation der Atemwege >>>
Herr Daniel E. (siehe unten) unterzog sich heute seiner dritten und vorläufig letzten schamanischen Heilbehandlung. Seine Prostatabeschwerden waren bereits nach der zweiten Heilbehandlung völlig verschwunden und sein Belastungsasthma schwankte zwischen einer erkennbaren Linderung und weiteren astmathischen Störungen. Aber der Klient konnte immerhin ab der zweiten Heilbehandlung bereits auf Medikamente verzichten. Der Schamane erklärte uns heute nach der dritten Behandlung dazu, dass auch der Heilungsprozess bezüglich des Belastungsasthmas von ihm eingeleitet wurde und sich nunmehr entfalten würde. Bezüglich des Asthmas unseres Klienten schätzte der Heiler die zu erwartende Linderung nach drei Behandlungen auf 60 Prozent ein. Da unser Klient die Heilkräfte unseres Schamanen aus eigener Anschauung kennen gelernt hatte, hat er sich heute aus eigenem zu einer vierten Heilbehandlung entschlossen, die der Heiler übermorgen für ihn durchführen wird. Im Anschluss an die dritte Heilbehandlung hat sich Daniel einer schamanischen Detoxifikation der Atemwege unterzogen. Wie bei fast allen Asthmatikern und ehemaligen Rauchern waren Daniels Atemwege stark verschleimt. Obwohl der Schamane eine deutliche Blockade in beiden Nebenhöhlen ausmachte, waren die aus dem oberen Respirationstrakt des Klienten ausgeschiedenen Schleimmengen, an welche die Schad- und Fremdstoffe (Xenobiotika wie Teer) gebunden waren, sehr hoch.
 

Kurz nach Abschluss der Detoxifikation fühlte sich Daniel sehr gut und von etwas Schädlichem befreit. Er konnte wieder frei durch die Nase atmen, obwohl ihm das lange Zeit nicht möglich gewesen ist.

 

03.04.2019
 
Soziale Aktion: "Hilfe zur Selbsthilfe" >>>
Unsere Tochter Larissa studiert im fünften Semester Zahnheilkunde in Bandung (4 Fahrstunden von Jakarta entfernt). Mit ihren Kommilitonen besucht sie im Rahmen ihres Studiums regelmäßig auch Waisenhäuser in der näheren Umgebung, um deren Schützlinge in Mundhygiene und Zahnpflege zu unterweisen. Larissa hat uns gebeten, dass sie anlässlich ihres nächsten Besuches einer solchen Einrichtung einen Geldbetrag im Namen der gemeinsamen sozialen Aktion der AKADEMIE FÜR POTENZIAL-ENTFALTUNG, geleitet von unserem Freund und Partner Daniel Paasch*), und BALISHAMANs der Leitung eines Waisenhauses zuwenden darf, da gerade diese Einrichtungen finanzielle Unterstützungen dringend benötigen würden. Wir haben dem zusgestimmt und heute war es dann soweit. Unsere Tochter überreichte der Leiterin eines Waisenhauses in Bandung eine einmalige Zuwendung in Höhe von € 500,00 im Rahmen der gemeinsamen sozialen Aktion "Hilfe zu Selbsthilfe"! Wir sind uns ganz sicher, dass diese finanzielle Unterstützung dringend von dieser Einrichtung und ihren Schützlingen benötigt wird und freuen uns sehr darüber, dass wir mit unseren Bemühungen wieder bedürftigen Kindern helfen konnten.
 

*) Daniel Paasch ist ein sehr erfolgreicher, weit über Deutschland hinaus bekannter Coach & Mentaltrainer sowie Leiter der

Akademie für Potenzial-Entfaltung >>>
Salzstraße 40-41 in 48143 Münster
Telefon: 0251 97820-0

Wenn Du Dich für die zahlreichen Trainings- und Ausbildungsmöglichkeiten dieses Instituts interessierst, dann klick HIER!
Studiere Daniels Webseite und kontaktiere ihn anschließend!

 
02.04.2019
 
Drei schamanische Heilbehandlungen >>>
Herr Daniel E., ein ehem. Vertreter der Pharmaindustrie, unterzog sich heute seiner ersten von insgesamt drei schamanischen Heilbehandlungen. Daniel leidet seit über einem Jahr unter Belastungsasthma, sowie an Husten mit schleimigen Auswurf, an Durchschlafstörungen und einer vergrößerten Prostata. Er hat sich bereits schulmedizinischen und ayurvedischen Behandlungen unterzogen, bevor er auf unsere Webseite gestossen ist, welche aber nicht den von ihm erwarteten Erfolg erbracht haben. Der Schamane erklärte uns nach der ersten Behandlung, dass Daniel an einer energetischen Störung im Nackenbereich und einer Unregelmäßigkeit in der Rotation des Herz-Chakras leiden würde, was nicht nur sein Asthma verursachen würde, sondern auch den starken Hustenreiz mit Auswurf. Die Prostata des Klienten sei zwar altersbedingt vergrössert, doch stelle dies kein gravierendes Problem dar. Auch die Durchschlafstörungen wären teils altersbedingt, würden teils aber auch durch den Hustenreiz des Klienten verursacht. Gefragt nach dem zu erwartenden Heilungserfolg, erklärte der schamanische Heiler, dass er diesen mit 75% bei nur drei schamanischen Heilbehandlungen einschätze. Er könne den Klienten nicht gänzlich heilen, aber dessen Beschwerden weitgehend lindern, so dass dieser nach den Behandlungen nur mehr gelegentlich sein pharmazeutisches Medikament gegen sein Belastungsasthma einnehmen müsse. Unser sachkundiger Klient bewertete diese zuversichtliche Prognose als sehr erfreulich, und wir tun das auch und freuen uns mit ihm!
 
 

Lerne, was unsere Schamanen auch für Dich tun können!

Veranstaltungsprogramm für Bali-Urlauber >>>

Schamanische Heilbehandlungen auf Bali >>>

Schamanische Detoxifikation >>>

Traditionelle schamanische Dienstleistungen >>>

Schamanisch-magische Dienstleistungen >>>

 

BALISHAMAN's zweiwöchige Pilgerreisen zu Balis Schamanen >>>

BALISHAMAN's zweiwöchige Studienreisen zu Balis Schamanen >>>

BALISHAMAN's zweiwöchige Heilungsreisen zu Balis Schamanen >>>

BALISHAMAN's einwöchige Individualreisen zu Balis Schamanen >>>

 

Eine schamanische Flitterwoche bei Balis Schamanen >>>

Zwei schamanische Flitterwochen bei Balis Schamanen >>>

l 1 l 2 l 3 l 4 l 5 l 6 l 7 l 8 l 9 l 10 l 11 l 12 l 13 l 14 l 15 l 16 l 17 l 18 l 19 l 20 l 21 l

Balishaman News 2023 >>>

Balishaman News 2022 >>>               Balishaman News 2021 >>>

Balishaman News 2020 >>>               Balishaman News 2019 >>>
 

 
 
Schamanische Heilbehandlungen für gesunde und kranke Menschen :: Bist Du reif für die Schamaneninsel? Ja? Klick HIER!
BALISHAMAN-Bali Shamanic Services, Ketut Arianik   |   Impressum