BALISHAMAN's PORTAL

BALISHAMAN vermittelt ausschließlich Dienste echter Schamanen! NO Fakes! NO Pseudos! NO Wannabes!

   Nutze die Kraft balinesischer Schamanen, Magier und Heiler zu Deinem Vorteil!

 
 
 
Meine interessante Reise in eine andere Dimension
von Patrizia Caccia

 

Erlebnisbericht über eine ganz und gar ungewöhnliche Reise

Es sind nun schon zwei Monaten vergangen, seit meiner Rückkehr aus Bali, und die Erinnerungen sind immer noch sehr präsent. Ich möchte nun gerne einen kurzen Reisebericht verfassen, um meine schönsten Eindrücke anderen interessierten Reisenden mitzuteilen.

Anlässlich der Hochzeit meines Sohne in Jimbaran, Bali, habe ich im Juli 2014 zusätzlich eine Woche Ferien der besonderen Art geplant. Ich wollte mehr über die Insel erfahren, über die Traditionen der Balinesen und die besonderen Energien, die auf Bali vorherrschen, von denen ich immer wieder hörte; Traditionen und spezielle Energien, die das tägliche Leben auch heute noch auf Bali prägen sollen. Ich hörte viele Menschen von der Harmonie auf Bali sprechen, die dort für jedermann spürbar sei.

So suchte ich im Internet nach Informationen und kam ganz zufällig auf einen Reisebericht einer Bekannten. Diese Dame erzählte mir danach persönlich von ihrer speziellen Reise nach Bali und von Dr. Fritz Demolsky, der ihr bei der Lösung verschiedener Problemen, die sie damals hatte, sehr behilflich war. Aus diesem Grunde habe auch ich mich entschlossen, bei BALISHAMAN eine einwöchige Reise zu Balis Schamanen zu buchen, und zusätzlich das Intensiv-Seminar "Die Technik des Schamanischen Reisens" sowie eine schamanische Detoxifikation.

Bereits einige Monate zuvor, hatte ich alle Informationen über den Magischen Schamanismus auf BALISHAMAN's Web-Seiten mit Spannung gelesen, welche Fritz regelmäßig publiziert.

Aufgrund einiger gesundheitlicher Probleme, hatten wei meiner Familien-mitglieder und ich bereits vor meiner Balireise jeweils eine schamanische Kraftübertragung in Anspruch genommen, die von BALISHAMAN vermittelt wurden. Wir hatten uns genau nach den von den Schamanen erteilten Anleitungen darauf vorbereitet, und stellten sich die revitalisierende Wirkung des erfolgten Pranatransfers bei allen Familienmitgliedern ein, welche diese traditionelle schamanische Dienstleistung in Anspruch genommen haben.

Das Programm der von mir gebuchten Reise "Schamanismus Intensiv + Wellness + Relaxen" war sehr eindrucksvoll. Fritz hat mir nicht nur einen Teil seines tiefen und kompetenten Wissens über die Zusammenhänge zwischen Animismus, Schamanismus und den grossen Weltreligionen vermittelt, sondern mir viele neue Einsichten in diese Realität und in mich selbst ermöglicht. Seine Fähigkeit, seinen Wissensschatz auf geeignete Weise zu strukturieren und auch mir, einem Neuling auf dem weiten Gebiet der Spiritualität, mit den richtigen Worten zu erläutern, war für mich bemerkenswert. Sein tiefes Verständnis des uralten Phänomens Schamanismus, und seine umfassenden Kenntnisse verschiedener wissenschaftlicher und grenzwissenschaftlicher Disziplinen, die damit in einem Zusammenhang stehen, waren für mich von höchstem Wert.

Im Rahmen meiner Reise mit BALISHAMAN, habe ich mich bei einem echten balinesischen Balian Urat (schamanischer Heiler) drei schamanischen Heilbehandlungen unterzogen, deren positive und heilenden Wirkungen sich ebenfalls entfaltet haben.

Eine erhöhte Ruhe und Gelassenheit begleiten mich seit diesen Behandlungen, und meine seit vielen Jahren bestehenden, massiven Verspannungen und Schmerzen am rechten Fussgelenk, welche ich mir durch einen Unfall zugezogen habe, sind bis heute nicht mehr aufgetreten.

Auch eine schamanische Detoxifikation, eine Entgiftungs- und Entschlackungsbehandlung der Atemwege auf natürlicher Basis, habe ich zusätzlich gebucht und mich dieser bei einem anderen Schamanen, einem so genannten Balian Apun unterzogen.

Diese schamanische Behandlung war intensiv, aber ich war doch sehr erstaunt darüber, welch große Mengen an Schadstoffen der Schamane damit aus meinem Respirationstrakt entfernen konnte. Danach fühlte ich mich wohl und konnte nach langer Zeit wieder frei durch die Nase atmen.

Auch der Besuch beim Balian Taksu, einem schamanischen Trance- und Geistmedium, war hoch interessant: obwohl mich diese Schamanin nicht kannte und sohin auch nichts von meinen Neigungen wissen konnte, hat sie für mich wegweisende Informationen im Trancezustand von der "Anderen Seite" abgerufen und mir erstkalssige Empfehlungen betreffend mein Leben und meine Zukunft erteilt. Während des persönlichen Trance-Readings, hat mich diese Schamanin auf bestimmte, mir inhärente Qualitäten und Fähigkeiten hingewiesen, die tief in meinem Inneren schlummern würden, und von mir erweckt und entwickelt werden sollten.

Schon vor dem Kontakt zu dieser Schamanin, wurde ich immer wieder durch bestimmte Umstände und "zufällige" Begebenheiten darauf hingewiesen, dass gewisse Fähigkeiten ungenutzt in mir schlummern würden. Und genau diese latenten Fähigkeiten, Veranlagungen und Talente wurden für mich während der Trance-Session durch das schamanische Geistmedium konkretisiert. Ich weiß, dass die von jener Schamanin abgerufenen Informationen meine persönliche und berufliche Entwicklung sehr stark beeinflussen werden.

Nach dem persönlichen Trance-Reading führte die Schamanin ein Reinigungssritual durch, um meine Aura von konflikterzeugenden und störenden Fremdenergien zu befreien.

Und anschließend wurde von ihr ein magisch geladenes Amulett vor meinen Augen hergestellt und mir übergeben, das ich am Körper tragen sollte, um mich vor negativen Energien aller Art und vor Manipulationen durch meine Umwelt zu schützen.

Was mich aber am meisten beeindruckt hat, war das Intensiv-Seminar "Die Technik des Schamanischen Reisens". Während dieses Seminars, habe ich den schamanischen Seelenflug tatsächlich in bloß sechs Stunden erlernt. Fritz hat mir gerade damit einen unschätzbaren Dienst erwiesen, zumal die Technik des Schamanischen Reisens bereits jetzt mein ganzes Leben verändert hat und mir auch in Zukunft eine wertvolle Hilfestellung bei der Lösung von Problemen bieten wird. Ich habe auf Bali meiner erste Schamanische Reise selbständige nach nur sechs Stunden in eine andere spirituelle Dimension durchgeführt. Während dieses hoch interessanten Seminars, habe ich auch meinen persönlichen Kraftort erkundet und meinen geistigen Begleiter bzw. Helfer entdeckt und wurde von diesem auch angenommen.

Während dieses intensiven Seminars hatte ich bisweilen gemischte Gefühle. Diese äußerten sich teils als Neugier, teils als Angst, aber auch als Demut.

Fritz hat meine verschiedenen Gefühlslagen sehr schnell erkannt und mich einfühlsam dabei unterstützt, diese wertvolle Technik zu erlernen. Die Begegnung mit meinem geistigen Helfer, die ich am Ende des Seminars erleben durfte, hat mich wirklich zu Tränen gerührt. Dies war für mich eine der nobelsten und eindrucksvollsten Erfahrungen, die ich in den letzten Jahren machen durfte.

Nach diesem sechsstündigen Seminar war ich tatsächlich in der Lage, die schamanische Reise zu meinem geistigen Helfer eigenständig zu unternehmen. Ich kann mich mit allen Problemen jederzeit und an jedem Ort an mein Geistwesen wenden, und ich weiß, dass mich dieses stets sehr weise beraten und beschützen wird, um mir Fehlentscheidungen zu ersparen und die damit in Zusammenhang stehenden negativen Folgen zu vermeiden.

Da diese neu erworbene spirituelle Fähigkeit besonders wertvoll für mich ist, möchte ich die schamanische Reise nur in speziellen Situationen unternehmen, um Hilfe zur Lösung wirklich gravierender Probleme von meinem geistigen Helfer zu erbitten. Jedes Anwenden dieser kraftvollen Technik, und jedes "Betreten" jener, für mich neuen spirituellen Dimension, um mein Geistwesen mit trivialen Anliegen zu befassen, erschiene mir persönlich als Sakrileg.

Nach all den vielen neuen, ungewöhnlichen, aber sehr wertvollen Erfahrungen, welche ich während meiner Reise mit BALISHAMAN gemacht habe, kann ich allen Menschen, die sich selbst besser verstehen, und ihr Leben harmonisch gestalten und spielerisch meistern wollen, nur empfehlen, sich auf das von mir geschilderte Abenteuer einzulassen, und eine Reise zu Balis Schamanen, Geistmedien und Heilern bei BALISHAMAN zu buchen.

Mein Leben hat sich nach dieser einmaligen und in jeder Hinsicht ungewöhnlichen und interessanten Reise auf eine sehr positive Weise verändert. Und deshalb gehe ich davon aus, dass sich dies bei anderen Teilnehmern an BALISHAMAN's Reisen genau so verhalten wird.

Liebe Grüße

Patrizia Caccia
 

 

Schamanische Heilbehandlungen für gesunde und kranke Menschen :: Termine unserer schamanisch orientierten Reisen ::  Links  ::   Linktausch
BALISHAMAN-Bali Shamanic Services, Ketut Arianik   |   Impressum