BALISHAMAN's PORTAL

 

   Nutze die Kraft balinesischer Schamanen, Magier und Heiler zu Deinem Vorteil!

   
 
 

Klares Bewusstsein und die Weltwirtschaftskrise - Teil 4 von 4
von Dr. Friedrich Demolsky

Top Secret! Social Engineering: ‚Stille Waffen für stille Kriege’

Der amerikanische Autor William Cooper schreibt in seinem schockierenden Buch ‚Behold A Pale Horse’ (1991) auf Seite 42, er hätte während seiner Zeit im amerikanischen Geheimdienst geheime Dokumente eingesehen. In diesen sei auf ein weiteres Topsecret-Dokument mit dem Titel ‚Silent Weapons for Quiet Wars’ (Übers: ‚Stille Waffen für stille Kriege’) Bezug genommen worden.

Das letztgenannte Dokument sei vom Politischen Komitee der Bilderberger Gruppe (Anm. elitäre Geheimgesellschaft) anlässlich ihres ersten Treffens im Jahre 1954 als politische Doktrin adoptiert worden. Eine Kopie dieses Dokumentes hätte sich 1969 im Besitz des Geheimdienstes der amerikanischen Marine befunden.

Bei jenem Dokument handelt es sich tatsächlich um höchstes Geheimwissen, das keinesfalls an die Öffentlichkeit gelangen sollte. Es ist ausschließlich für wenige Auserwählte und Eingeweihte in die höchsten Ränge elitärer Geheimgesellschaften bestimmt.

Seinem Inhalt nach ist dieses perfide Dokument eine Gebrauchsanweisung für Social Engineering bzw. eine Schritt-fuer-Schritt-Anleitung zur vollständigen Automatisierung bzw. Unterwerfung einer gegebenen Gesellschaft auf nationaler und globaler Ebene. Dieses Ziel wird mittels ‚subjektiv-biologischer Kriegsführung’ mit ‚Stillen Waffen’ erreicht.

Das in Rede stehende Dokument ist eine verdeckte Kriegserklärung der Illuminaten an die Bevölkerung Amerikas und anderer Länder.

Vorsicht! Dieses Dokument ist schockierend! Es ist in der Tat so schockierend, dass William Cooper es auf Seite 42 seines Underground-Bestsellers ‚Behold A Pale Horse’ im Volltext aufgenommen hat. Und es ist so schockierend, dass ich mir die Mühe gemacht habe, einen kurzen Teil seiner Einleitung für Dich zu übersetzen.

Am Ende diese Artikels findest Du einen Link, wo Du Dir das Buch von William Cooper ‚Behold A Pale Horse’ vom Internet kostenlos downladen kannst. Ich empfehle Dir genau das zu tun, und das gesamte Buch mit offenem Geist zu lesen.  

Das nachstehend von mir bloß teilweise übersetzte Dokument ist mit Mai 1979 datiert. Laut William Cooper wurde es am 7. Juli 1986 auf einem gebrauchten IBM-Computer entdeckt, der auf einem Flohmarkt käuflich erworben wurde.


Beginn meiner Übersetzung:

TOP SECRET! STILLE WAFFEN FÜR STILLE KRIEGE

Eine einführende Programmierungs-Anleitung
Operations Research Technical Manual
TM-SW7905.1

WILLKOMMEN AN BORD!

Diese Veröffentlichung kennzeichnet den 25. Jahrestag des Dritten Weltkrieges, welcher der ‚Stille Krieg’ genannt, und unter Anwendung subjektiver biologischer Kriegsführung mit ‚Stillen Waffen’ ausgetragen wird.

Dieses Buch beinhaltet eine einführende Beschreibung dieses Krieges, seiner Strategien und seiner Waffen. Mai 1979 #74-1120.

SICHERHEIT:

Es offenkundig unmöglich, über ‚Social Engineering’ oder die Automation einer Gesellschaft zu diskutieren, z.B. über das Engineering eines sozial-automatischen Systems (STILLE WAFFEN) auf NATIONALER oder WELTWEITER Ebene, ohne dass man extensive Vorgaben SOZIALER KONTROLLE und die VERNICHTUNG MENSCHLICHEN LEBENS, z.B. SKLAVEREI UND GENOZID, mit einschließt.

Dieser Leitfaden ist selbst eine analoge Absichtserklärung. Eine derartige Schrift muss vor jeder ÖFFENTLICHEN BEGUTACHTUNG BEWAHRT WERDEN, denn sonst würde sie TECHNISCH ALS FORMALE KRIEGSERKLÄRUNG EINES BÜRGERKRIEGES betrachtet werden.

Überdies muss verstanden werden, dass dann, wenn eine EINFLUSSREICHE PERSON oder eine GRUPPE EINFLUSSREICHER PERSONEN dieses WISSEN und diese METHODOLOGIE für WIRTSCHAFTLICHE ZWECKE OHNE DIE VOLLE KENNTNIS UND ZUSTIMMUNG DER ÖFFENTLICHKEIT EINSETZT, ein BÜRGERKRIEGSÄHNLICHER ZUSTAND zwischen jener BESAGTEN PERSON und der ÖFFENTLICHKEIT existiert. 

Die LÖSUNG unserer HEUTIGEN PROBLEME erfordert UNBARMHERZIGE AUFRICHTIGKEIT, ohne jedes HERUMQUÄLEN mit RELIGIÖSEN, MORALISCHEN oder KULTURELLEN WERTEN.

DU hast Dich DESHALB für dieses Projekt qualifiziert, WEIL DU DIE FÄHIGKEIT BESITZT, die menschliche Gesellschaft MIT KALTER OBJEKTIVITÄT ZU BETRACHTEN und Deine Beobachtungen und Schlussfolgerungen dennoch – OHNE JEDEN VERLUST AN DISKRETION UND DEMUT – zu analysieren und mit Anderen von ÄHNLICHER INTELLEKTUELLER KAPAZITÄT zu diskutieren. Solche Tugenden sind nur zu Deinem Besten und in Deinem Interesse. Weiche nicht von ihnen ab!

Ende meiner Übersetzung


Hier lasse ich meine Übersetzung dieses perfiden Machwerkes in der Hoffnung enden, dass Du die soziale Gefahr dieses geheimen Leitfaden bereits erkannt hast.

Lade Dir nun William Coopers ‚Behold A Pale Horse’ auf Deine Festpaltte und studiere dieses schockierende und ernüchternde Werk gründlich!

Es wird Dir nicht nur im Hinblick auf die gegenwärtige Wirtschaftskrise die Augen offenen, sondern auch Einblicke in geheime Machenschaften ermöglichen, die Du mit Sicherheit nicht für möglich gehalten hättest.

Leseempfehlung

Download 'Behold a Pale Horse'! KLICK HIER!

Beachte: Diese pdf-Datei hat 17 MB!
Download und gründliches Studium zahlen sich aber wirklich aus!

Lies es, und weine!

 

Die Magie der Tattwas - Teil 1 >>>

 

Schamanische Heilbehandlungen für gesunde und kranke Menschen :: Bist Du reif für die Schamaneninsel? Ja? Klick HIER!  ::  Links  ::   Linktausch
BALISHAMAN-Bali Shamanic Services, Ketut Arianik   |   Impressum