BALISHAMAN's PORTAL

 

   Nutze die Kraft balinesischer Schamanen, Magier und Heiler zu Deinem Vorteil!

   
 
 

Wer oder was wir sind - Teil 4 von 5
von Dr. Friedrich Demolsky

Die Hinweise verdichten sich zur Spur zu unserem Selbst

8. Auch wenn es Dich enttäuschen sollte, lieber Freund:

Du bist WEDER Dein Sexualtrieb, NOCH jener Trieb, mit dem Du Dein Territorium schützen willst.

Und Du bist KEINESFALLS Dein Streben, an der Spitze der Hackordnung zu stehen, NOCH bist Du identisch mit Deinem Wunsch, zu überleben. Sieh genauer hin! Das sind Instinkte, die dem Körperlichen anhaften. Respektiere diese als Notwendigkeit, doch erkenne, dass auch sie NICHT Teil Deines wahren Wesens sind. Bitte alles eliminieren!

Indem wir uns unterschiedliche Aspekte unserer Ganzheit bewusst machen, welche auch unser Mensch-Sein einschließt, transzendieren wir andere Aspekte unseres Bestandes, die NICHTS mit unserem wahren Wesen zu tun haben.

9. In diesem Sinne bist Du auch NICHT Deine Rasse. Das Hervorheben und Bewerten von Unterschiedlichkeiten in der Rasse und die darauf gestützte politische Haltung – der Rassismus – hat uns stets sein Gesicht von der hässlichsten Seite gezeigt.

10. Du bist auch NICHT Deine Religion. Eine der absurdesten Handlungen erblicke ich darin, wenn jemand einen anderen Menschen wegen dessen Religion diskriminiert oder gar tötet. Die dahinter liegende ‘Logik’ lautet: ‘Du bist verblendet, und deshalb bist Du mein Feind. Gott hat unmissverständlich klargestellt, dass Deine Denkweise falsch, und meine richtig ist’.

Ich akzeptiere eine solche ‘Logik’ nicht! Es waren und sind noch immer die religiöse Dogmen, die ‘Feidesbewusstsein’ zwischen Menschen schaffen, indem sie allesamt behaupten, dass sie genau wüssten, wie Gott über eine bestimmte Situation denkt. Derartige Behauptungen sind absurd!

Wer's nicht glaubt, der lese meinen Artikel 'Horch! Gott spricht...' >>>

11. Du bist auch NICHT Deine Klasse. Klassendiskriminierung erfolgt auf subtile Weise in Gesellschaften, wo dieses Phänomen anzutreffen ist. Ich erlebe diese Form der künstlichen Trennung von Menschen auf Bali, wo die Klassenzugehörigkeit als Teil der Hindu-Religion und des von ihr etablierten Kastensystems noch immer existiert.

12. Nein, Du bist auch NICHT Dein Ego! Unser Ego denkt immer, dass es das Zentrum des Universums sei.

Das ist nicht der Fall! Jene Grundannahme des Egos ist eine weit verbreitete Illusion.

Jene Identitätskrise zu überwinden, die mit unserem Ego in engem Zusammenhang steht, bewirkt eine unbeschreibliche Erleichterung.

13. Du bist auch NICHT Deine Urteile und Vorurteile! Wenn wir jemanden verurteilen, dann wenden wir uns von ihm ab und bestrafen den Schuldigen. Anschließend bestrafen wir uns selbst für unsere ‘boesen’ Handlungen.

Ich weiß nur zu gut, wovon ich spreche, denn das war seinerzeit mein täglich Brot…

14. Und glaube es, oder glaube es nicht, lieber Freund, Du bist auch KEINESFALLS Deine Dummheiten, NOCH Deine Fehler, NOCH Deine Idiosynkrasien. Dieser Punkt beinhaltet eine Vielzahl anderer Sünden, die Du ebenfalls NICHT bist. In dem Masse, in dem wir uns von Dummheiten und Fehlern lösen, können wir uns für unsere eigenen vergeben und auch anderen die ihren verzeihen. Nochmals, Du bist NICHT Deine Sünden! Dein wahres Wesen hat NICHTS mit dem zu tun, was mit Dir nicht stimmt! Bitte aufs Eliminieren nicht vergessen!!!

Wir haben viele Hinweise auf die Spur gesammelt. Die Richtung derselben wurde durch Eingrenzen unseres Gegenstandes ausgemacht. Die Spur liegt nun vor uns. Wir folgen ihr, um tiefere Einblicke in unser wahres Wesens im Teil 5 zu erhalten.
 

Wer oder was wir sind - Teil 5 >>>

 

Schamanische Heilbehandlungen für gesunde und kranke Menschen :: Bist Du reif für die Schamaneninsel? Ja? Klick HIER!  ::  Links  ::   Linktausch
BALISHAMAN-Bali Shamanic Services, Ketut Arianik   |   Impressum