BALISHAMAN's PORTAL

 

   Nutze die Kraft balinesischer Schamanen, Magier und Heiler zu Deinem Vorteil!

   
 
 

Die Séance bei einem Balian Taksu - Teil 3 von 3
von Dr. Friedrich Demolsky

Ergebnis und Abschluss der Trance-Session

Einige Familien bringen Kassettenrekorder mit, damit sie die erhaltenen Informationen zu Hause immer wieder hören und mit den ältesten Familienmitgliedern diskutieren können, um gemeinsam herauszufinden, was sie bedeuten.

Sobald eine solche Séance vom eigentlichen Problem, welches die Familie abgeklärt haben wollte, abgleitet, können die Repräsentanten der Familie freundlich darauf bestehen, dass nun ihre Fragen beantwortet werden. Das Ergebnis mag schließlich in einer ganzen Liste von Opferungen und Zeremonien bestehen, die der angerufene Geist der Familie aufträgt, um ein unrichtiges Verhalten wieder gut zu machen, eine Krankheit zu kurieren oder um etwaiges Unglück abzuwenden.

Wenn aber das Problem eines Klienten oder einer Familie in einem Leid besteht, das ihnen von einem Feind durch schwarz-magische Operationen zugefügt wurde, dann wird der Balian Taksu die schwarz-magische Ursache für dieses Leid oder den verursachten Schaden enthüllen.

Solche Ursachen sind fast immer bestimmte, mit negativer Energie imprägnierte Objekte, die ohne Wissen des Opfers in einem Schrein der Familie versteckt, oder in deren Hauscompound vergraben wurden.

Anlässlich solcher Séancen, wird vom angerufenen Geistwesen sehr oft auch die Identität jener Person enthüllt, die das anstehende Problem verursacht hat; zumindest aber werden solche Hinweise gegeben, die es dem Klienten ermöglichen, seinen Feind, Peiniger oder Schadensstifter zu identifizieren. Nachdem die Klienten zufrieden gestellt sind oder keine nützlichen Informationen mehr erhalten können, entlassen sie den aus dem Balian Taksu sprechenden Geist.

Der Balian kommt nun aus seiner Trance, was wieder eine gewisse Theatralik haben oder in einem simplen Erwachen bestehen kann. Der Balian Taksu mag nun bestärken, dass er oder sie nur als Medium für den Erhalt einer Botschaft gedient hätte und daher nicht der Botschafter selbst wäre.

Wenn es einige obskure Punkte gibt, die einer näheren Abklärung bedürfen, dann mag der Balian seine Hilfe und seinen Rat anbieten. Aber in den meisten Fällen wird er anzeigen, dass ihm nicht das geringste von dem bewusst ist, was während der gerade abgeführten Séance von wem auch immer gesagt wurde.
 

Kajeng Kliwon Uwutan >>>
Übersicht über alle Artikel des Autors >>>

 

Schamanische Heilbehandlungen für gesunde und kranke Menschen :: Bist Du reif für die Schamaneninsel? Ja? Klick HIER!  ::  Links  ::   Linktausch
BALISHAMAN-Bali Shamanic Services, Ketut Arianik   |   Impressum