BALISHAMAN's PORTAL

 

   Nutze die Kraft balinesischer Schamanen, Magier und Heiler zu Deinem Vorteil!

   
 
 

Schamanenkraft und Energiefeldtheorie - Teil 3 von 3
von Dr. Friedrich Demolsky

 

Das verblüffende Ergebnis der Prüfung der Heilskraefte

Von unserem Klienten wurden vor und nach jeder Heilbehandlung durch unseren schamanischen Heiler folgende energetische Systeme*) seines physischen und psychischen Bestandes nach der von Prof. Walter Niesel entwickelten Methode geprüft:
 
1. Das Hohe System ist über dem Haupt angesiedelt; es entspricht der metaphysischen Energie des Menschen, die ihn mit dem Allbewusstsein verbindet.
2. Das Kopfsystem repräsentiert unsere geistigen Fähigkeiten.
3. Das Brustsystem steht für unsere höheren seelischen und sozialen Fähigkeiten.
4. Das Bauchsystem ist der Sitz unserer niederen seelischen Fähigkeiten und der Gefühle.
5. Das Beinsystem steht für unseren physiologischen und biologischen Bestand.
6. Das Fußsystem repräsentiert unseren mineralischen Bestand.
7. Das Erdsystem steht für unseren materiellen Bestand und die Verwurzelung mit unserem Planeten.

*) Die hier verwendete Nomenklatur entstammt den in der Webseite von Prof. Niesel.

Überdies hat unser Klient vor und nach jeder schamanischen Heilbehandlung das System der inneren Organe seines Körpers, sein Chakrensystem, sein seelisches System sowie das Vorhandensein negativer Energieschwingungen in seinem energetischen Bestand nach der genannten Methode ‘gemessen’.

Das nachstehende Ergebnis der vorgenommenen energetischen Messungen ist selbsterklärend!

Erste Behandlung

Während die Aktivität des für das Organsystem unseres Klienten zuständigen Energiefeldes - dieser war von den Strapazen der Reise zum Zeitpunkt der ersten Messung noch in Mitleidenschaft gezogen - vor der ersten schamanischen Heilbehandlung bloß bei 51% lag, erhöhte sich dieser Wert auf 73 % nach der ersten Behandlung.

Beinahe alle Messergebnisse, die andere energetische Systeme unseres Klienten betrafen, überraschten auf ähnliche Weise:

So lagen sein Kopfsystem, Brustsystem und Bauchsystem vor der ersten Behandlung bei Werten zwischen 35% und 39% der optimalen energetischen Aktivität. Unmittelbar nach der Behandlung durch unseren Heiler, stiegen diese Werte auf 90% bis 95% an.

Das Chakrensystem wies vor der ersten Behandlung bloß eine Aktivität von 34% auf. Die Aktivität der Chakren unseres Klienten erhöhte sich nach der Behandlung auf 90%.

Die Aktivität seines seelischen Energiefeldes betrug vor der ersten Behandlung etwa 45% und danach 79%.

Im Fuß- und Erdsystem konnten keine Signifikaten Veränderungen nach der ersten Behandlung gemessen werden. Auch eine Messung der negativen Energieströme nach der ersten Behandlung ließ bloß marginale Veränderungen  erkennen.

Zweite Behandlung

Während der zweiten schamanischen Heilbehandlung wurden annähernd die gleichen Resultate erzielt, wobei aber nun auch das Höhere System eine erhöhte Aktivität von etwa 95% aufwies.

Der Klient fühlte sich unmittelbar nach dieser Behandlung nicht so gut und erklärte, negative Fremdenergien bzw. Besetzungen**), die in seine Aura eingedrungen wären, zu spüren. Aus diesem Grunde versuchte er im Sinne der Lehre von Prof. Niesel diese Fremdenergien durch Abklopfen seines Körpers zu beseitigen.

Begriffsabklärung **)

Nach Prof. DDr. Walter Niesel werden die Seelen Verstorbener, die nach ihrem physischen Tode nicht ins Jenseits gegangen sind und sich noch hier auf der Erde im Irdischen aufhalten, als erdgebundene Seelen bezeichnet. Diese Seelen suchen sich geeignete Lebensräume, die zu ihrem Energiemuster passen. Das können Wohnungen, Friedhöfe, Krankenhäuser oder Menschen sein. Erdgebundene Seelen, die sich innerhalb einer Wohnung oder eines menschlichen Körpers  aufhalten, werden als Besetzungen bezeichnet. Werden Menschen von erdgebundenen Seelen besetzt, verändern sich diese oft zum Negativen. Auch Wohnungen werden häufig von erdgebundenen Seelen besetzt und schaffen in der Wohnung ein negatives Klima.

Niesel unterscheidet weiters zwischen äußeren und inneren Besetzungen. Äußere Besetzungen besetzen uns von außen, die erdgebundenen Geister bewegen sich zunächst frei in unserer Umgebung und besetzen uns von außen. Sie machen sich energetisch als durchgehende Pfeile bemerkbar. Die Pfeile gehen nach Niesel durch den Körper hindurch und um mehr als einen Meter in den Raum hinein. Zu Beginn der Energiearbeit existieren mehrere solcher Pfeile.

Innere Besetzungen machen sich energetisch durch Knoten in den Seitenlinien bemerkbar. Die inneren Besetzungen sind nach Niesel Teil unseres ererbten Systems.

Quellenangabe: Die Quellen des Lebens, Kapitel 12g) 1.) Prof. DDr. Walter Niesel

Am Abend des zweiten Behandlungstages rief er mich an und erklärte, dass er sich noch immer unwohl und ruhelos fühle und nicht einschlafen könne. Er war der Auffassung, dass jene Fremdenergien (Besetzungen), welche er nach dieser zweiten Behandlung spürte, dieses Unwohlsein verursachen würden, da er sie durch das Abklopfen seines Körpers nach der Behandlung nicht restlos beseitigen hätte können.

Ich wies ihn darauf hin, dass authentische schamanische Heilbehandlungen erfahrungsgemäß einen starken Impakt auf Körper, Geist und Seele ausübten. Es kommt durchaus vor, dass manche Klienten in den Nächten nach einer schamanischen Heilbehandlung schlecht träumen, andere abrupt aus dem Schlaf aufwachen oder - wie unser Klient - nicht einschlafen können. Wieder andere beobachten demgegenüber keinerlei Nebenwirkungen.

Die von diesem Klienten beschriebenen Phänomene sind uns bekannt. Wir haben deshalb auch in unserer Homepage darauf ausdrücklich hingewiesen!

Dritte Behandlung

Da der Klient nach der zweiten schamanischen Heilbehandlung den negativen Einfluss von Fremdenergien spürte, haben wir die dritte Heilbehandlung vorverlegt.

Dabei hat der Heiler den gestörten energetischen Bereich lokalisiert und ausgleichend darauf eingewirkt. Die dritte Behandlung dauerte etwas länger als die beiden vorgehenden, da die Rotationsrichtung einer fluidalen Energie verändert werden musste. Der Heiler erklärte dem Klienten, dass die während dieser dritten Behandlung vorgenommene Harmonisierung seines energetischen Systems in 2 bis 3 Tage nach der Behandlung auch ohne sein Zutun eingetreten wäre.

Der Klient fühlte sich nach dem Abschluss dieser dritten Behandlung fit und energetisch 'aufgeladen'. Eine neuerliche Messung der obgenannten Energiefelder erbrachte ähnlich hohe Werte wie nach der ersten Behandlung. Die Messungen des Fuß- und Erdsystems ergaben, dass sich nun auch diese Werte verbessert hatten.

Am nächsten Tag nahm unser Klient an einer unserer spirituell orientierten Eintages-Touren teil.

Er erklärte uns nun, dass die Unruhe und Einschlafstörungen nach jener dritten Behandlung nicht mehr aufgetreten wären.
 

Schamanismus & Quanten Physik – Teil 1 >>>

 

Schamanische Heilbehandlungen für gesunde und kranke Menschen :: Bist Du reif für die Schamaneninsel? Ja? Klick HIER!  ::  Links  ::   Linktausch
BALISHAMAN-Bali Shamanic Services, Ketut Arianik   |   Impressum