BALISHAMAN's PORTAL

BALISHAMAN vermittelt ausschließlich Dienste echter Schamanen! NO Fakes! NO Pseudos! NO Wannabes!

   Nutze die Kraft balinesischer Schamanen, Magier und Heiler zu Deinem Vorteil!

   
 
 

Schamanische Heilbehandlung & Heilung auf Bali - Teil 2 von 3
von Dr. Friedrich Demolsky

 

Tatsachenbericht über Balis schamanische Heiler & deren Erfolge

Diese Klientin litt seit vier Jahren an den Folgen eines Unfalles, bei dem ihr Kniegelenk des linken Beines schwer in Mitleidenschaft gezogen wurde. Obwohl sie zweimal am Oberschenkel operiert worden war, war die Bewegungsfähigkeit ihres linken Beines eingeschränkt. Sie hatte häufig Schmerzen, die bis in den unteren Wirbelsäulenbereich ausstrahlten.

Unser traditioneller Heiler konzentrierte die Behandlung auf den linken Fuß und auf den Lenden- und Steißbeinbereich der Klientin. Die Fuß- und Beinchakren wurden aktiviert und ebenso das Muladhara-Chakra am unteren Ende der Wirbelsäule. Die Klientin fühlte sich bereits nach der ersten Behandlung bedeutend besser.

Dieser Klient war drogenabhängig. Er hatte deshalb Schwierigkeiten, sich ausschließlich auf eine Sache zu konzentrieren und verzettelt sich oft bei seinen privaten und beruflichen Unternehmungen.

Der Heiler stellt negative energetische Besetzungen im Schulterbereich fest und konnte diese bereits bei der ersten Behandlung beseitigen. Bei den weiteren Behandlungen wurde auf die oberen Chakren einwirken, um die Konzentrationsstörungen zu beseitigen.

Ein Jahr nach der Behandlung schrieb uns seine Mutter: "...es hat unser Leben zum Positiven verändert. Mein Sohn, der vorher ein rechtes Sorgenkind (mit 27 Jahren!) war, hat von dieser Reise so viel profitiert, dass sein Leben nunmehr in geordneten Bahnen verläuft. Er hat bald nach der Reise eine Freundin gefunden, mit der er noch zusammen ist, hat sich selbstständig gemacht, ist frei von Drogen und strahlt nunmehr ein gefestigtes Selbstbewusstsein und Zuversicht in die Zukunft aus".

Die beiden nächsten Klienten (Ehepaar) unterzogen sich während der Individualreise 'Schamanismus Intensiv + Wellness + Relaxen' jeweils drei schamanischen Heilbehandlungen.

Bei der Klientin (Ehefrau) wurde vom Schamanen eine Störung im linken unteren Bereich des Solarplexus, etwas oberhalb des Sexual-Chakras festgestellt.

Ihr Ehemann eröffnete uns anschließend, dass sich seine Gattin seit drei Jahren ein Kind wünsche, aber dieser Wunsch bislang unerfüllt geblieben sei.

 

Beim Klienten (Ehemann) wurde vom Schamanen eine energetische Störung im Bereich des Kopfes und im Zentrum des Sexual-Chakras festgestellt. Während erstere durch Stress verursacht war und ein Loslassen und Entspannen erschwerte, wurde zweitere als die energetische Ursache für den bisher nicht in Erfüllung gegangenen Wunsch nach einem gemeinsamen Kind genannt. Der Schamane bearbeitete bei diesem Klienten nicht nur den Kopfbereich, sondern auch die Fuß-Chakren, weil diese über einen Meridian mit dem Sexual-Chakra in Verbindung stehen.

Drei Wochen nach Durchführung der schamanischen Heilbehandlungen an ihm und seiner Gattin teilte uns der Klient mit:"Nach der 3. Heilbehandlung fühlten wir uns deutlich besser und vitaler als zuvor. Die schamanischen Heilbehandlungen haben uns sehr viel gebracht, denn wir waren danach entspannt, gelöst und viel agiler als noch kurze Zeit vorher. Und das Schöne ist, dass dieser Zustand noch immer anhält".

Ein Jahr nach den Heilbehandlungen teilte uns der Klient mit, dass seine Frau schwanger sei und er neue Wege berufliche gefunden habe. Beide wären nun erfolgreicher, denn je.

Dieser Klient hatte bei einem schweren Unfall vor zehn Jahren einen doppelten Beckenbruch sowie schwere Verletzungen an seinem rechten Bein und Knie erlitten. Aufgrund dieses Polytraumas hatte er fast ständig starke Schmerzen zu ertragen. Trotz zahlreicher Operationen und Physio-Therapien konnten diese nicht beseitigt werden. Der Klient war auf schmerzstillende Medikament angewiesen. Er kam zu uns, um sich insgesamt sechs schamanischen Heilbehandlungen zu unterziehen.

Die Behandlungen durch unseren Heiler verliefen für den Klienten schmerzhaft. In der Nacht nach der ersten Behandlung kam es zu einer Erstverschlimmerung, und er konnte vor Schmerzen nicht schlafen. Am nächsten Tag verspürte er nur mehr leichte Schmerzen. Nach der dritten Behandlung war dieser Klient völlig schmerzfrei!!!

Glücklich über den Behandlungserfolg demonstrierte er für uns seine wiedererlangte Bewegungsfähigkeit. Nach seinen eigenen Worten: "Solche Übungen konnte ich während der letzten zehn Jahre unmöglich machen!"

Drei Wochen nach Abschluss der schamanischen Heilbehandlungen schrieb uns die Schwester dieses Klienten: "Wir sind glücklich, dass Made (Anm.: unser schamanischer Heiler) meinem Bruder helfen konnte. Er ist noch immer schmerzfrei und genießt das neue Leben in vollen Zügen".
 

Wenn Du Dich schamanischen Heilbehandlungen unterziehen willst, dann nimm zwecks Terminvereinbarung Kontakt mit uns auf!

Mehr Informationen betreffend authentische schamanische Heilbehandlungen findest Du HIER >>>

 

 

Schamanische Heilbehandlungen für gesunde und kranke Menschen :: Termine unserer schamanisch orientierten Reisen ::  Links  ::   Linktausch
BALISHAMAN-Bali Shamanic Services, Ketut Arianik   |   Impressum