BALISHAMAN's PORTAL

 

   Nutze die Kraft balinesischer Schamanen, Magier und Heiler zu Deinem Vorteil!

   
 
 

Schamanische Heilbehandlung & Heilung auf Bali - Teil 3 von 3
von Dr. Friedrich Demolsky

 

Tatsachenbericht über Balis schamanische Heiler & deren Erfolge

Diese Klientin litt an Kreislaufstörungen. Beim Autofahren wurde ihr immer schlecht und bei Flugreisen machten sich diese Störungen durch Schmerzen in beiden Beinen bemerkbar. Nach vier schamanischen Heilbehandlungen war sie geheilt. Sämtliche Gesundheitsstörungen waren beseitigt.

Zwei Wochen nach der Behandlung benachrichtigte uns die Klientin: "...bei mir hält die Wirkung an, es wird mir beim Autofahren immer noch nicht schlecht. Grandios!"

Dieser Klient litt seit vielen Jahren an einer Milchunverträglichkeit. Der Klient wurde nach vier schamanischen Heilbehandlungen geheilt. Seine Milchunverträglichkeit trat nicht mehr auf.

Zwei Wochen nach den Behandlungen teilte uns seine Frau mit, dass die Wirkung der Behandlung noch immer anhalten würde. Ihr Mann vertrüge nach Durchführung der schamanischen Heilbehandlungen auch Milch, was ihm seit vielen Jahren nicht möglich gewesen wäre.

Diese Klientin arbeitete Jahrzehnte als Gastronomin und musste tagtäglich schwere Tabletts schleppen, um ihre Kunden zu bedienen. Sie litt bereits seit vielen Jahren an einer chronischen Sehnenscheidenentzündung.

Nach drei Heilbehandlungen bei unserem schamanischen Heiler konnte sie ihren seit Jahrzehnten schmerzenden Arm wieder frei und ohne Schmerzen bewegen.

 

Diese Klientin nahm während ihres Bali-Urlaubes insgesamt fünf schamanische Heilbehandlungen in Anspruch. Sie litt seit längerer Zeit unter akuten Herzbeschwerden.

Am Tag vor der ersten Behandlung hatte sie noch starke Schmerzen in der Herzgegend. Sie informierte unseren Heiler nicht über diese und sonstige Beschwerden. Die Klientin war sehr erstaunt, als ihr der Heiler all ihre Beschwerden zutreffend nennen konnte, nachdem er ihren Körper mit bloßen Händen gescannt hatte.

Nach der ersten Heilbehandlung traten ihre Herzbeschwerden nicht mehr in Erscheinung.

Dieser Klient nahm sechs schamanische Heilbehandlungen wegen Konzentrationsstörungen, Angstzuständen und Depressionen in Anspruch. Sein Allgemeinempfinden verbesserten sich bereits kurz nach den ersten Behandlungen ganz wesentlich.

Seine Konzentrationsfähigkeit verbesserte sich schlagartig und seine Ängste und Depressionen verschwanden. Der Klient fühlte sich nach den Behandlungen nach seinen Worten, "wie neu geboren".

Nach einem Jahr nutzte dieser Klient anlässlich eines neuerlichen Bali-Aufenthaltes die Gelegenheit, um sich einer weiteren Serie von vier Behandlungen zu unterziehen. Obwohl sämtliche Symptome bereits nach der ersten Behandlungsserie verschwunden waren, wollte er sich prophylaktisch mit Prana auftanken, um für Stress besser gewappnet zu sein.

Diese Klientin litt seit vielen Jahren unter einer Vielzahl physischer und psychischer Beschwerden, die ihre Lebensqualität massiv beeinträchtigten. Obwohl sie in ständiger ärztlicher, therapeutischer und medikamentöser Behandlung stand, konnte ihr die Schulmedizin nicht helfen.

Sie unterzog sich einer Serie von drei schamanischen Heilbehandlungen bei unserem Balian Uat. Danach fühlte sie sich ausgezeichnet.

Zwei Wochen nach den Behandlungen teilte sie uns mit: "Es geht mir echt gut und mein Geist ist wieder klar".

Diese Klientin hatte in den letzten Jahren schwere Verluste von ihr lieben und vertrauten Menschen erlitten. Dies wirkte sich bei ihr psychisch in einem allgemeinen Schwäche- zustand und Motivationslosigkeit aus.

Im Zuge von drei Heilbehandlungen wurden insbesondere große Mengen Lebensenergie (Prana) auf die junge Frau übertragen. Nach den ersten beiden Behandlungen fühlte sie sich bereits wesentlich gestärkt und ausgeglichen. Nach Abschluss der Behandlungen hatte die Klientin ihre frühere Kraft und Motivation wieder erlangt.

Diese Klientin litt seit Jahren an einer äußerst schmerzhaften Epicondilitis (Tennisarm) am rechten Ellbogen. Da ihr die Schulmedizin nicht helfen konnte, hatte sie bereits ernsthaft eine Frühpensionierung aus gesundheitlichen Gründen in Erwägung gezogen.

Die Klientin gab sich während ihres Bali-Aufenthaltes eine letzte Chance und unterzog sich insgesamt fünf schamanischen Heilbehandlungen.

Dabei wurde vom Heiler erkannt, dass ihre somatische Störung mit einer psychischen in engem energetischen Zusammenhang stand. Aus diesem Grunde wurde nicht nur auf den erkrankten Bereich des Ellbogens eingewirkt, sondern auch auf das Kronen-, Stirn- sowie auf ihre Fuß-Chakren.

Bereits nach der ersten Behandlung zeichnete sich eine signifikante Verbesserung ab. Nach der fünften Behandlung konnte die Klientin ihren erkrankten Arm nach vielen Jahren wieder schmerzfrei bewegen.

Drei Monate nach der Behandlung berichtete uns ihr Ehemann:
"[Name der Ehefrau]...ist immernoch gesund, und sie ist wieder voll arbeitsfähig. Das Leben kann sie nun wieder richtig genießen".

Zwei Jahre nach den schamanischen Heilbehandlungen schrieb uns die Klientin und ihr Ehemann: "Wir waren vor zwei Jahren bei euch und haben [Name der Klientin] Tennisarm mit Hilfe des Schamanen heilen lassen. Immernoch mit sehr gutem Erfolg!!!

Dieser Klient buchte eine Individualreise bei uns, im Rahmen welcher er sich auch drei schamanischen Heilbehandlungen unterzog. Während der ersten Heilbehandlung lokalisierte unser Heiler einen Flüssigkeitsstau im Bauchraum des Klienten und stellte fest, dass letzterer an einer massiven Störung im Magenbereich leide. Dies deckte sich auch mit den Angaben unseres Gastes, der uns von stechenden Schmerzen berichtet hatte, die seit 10 Jahren tagtäglich kurz nach dem Aufwachen aufgetreten wären. Bereits nach Abschluss der ersten Heilbehandlung traten diese Schmerzen nicht mehr auf.

17 Tage nach Abschluss seines Aufenthaltes in Sanur, sandte uns dieser Klient einen Erlebnisbericht betreffend seine 'Schamanische Spurensuche auf Bali'. Darin führt er wörtlich aus: 'Bereits nach der ersten Sitzung hatte mich der schamanische Heiler von meinen Magenbeschwerden geheilt. Das ist keine Übertreibung, sondern ich sage hier die reine Wahrheit!"

Hier geht's zum Erlebnisbericht dieses Klienten >>>

 

Wenn Du Dich schamanischen Heilbehandlungen unterziehen willst, dann nimm zwecks Terminvereinbarung Kontakt mit uns auf!

Mehr Informationen betreffend authentische schamanische Heilbehandlungen findest Du HIER >>>

 

 

Schamanische Heilbehandlungen für gesunde und kranke Menschen :: Bist Du reif für die Schamaneninsel? Ja? Klick HIER!  ::  Links  ::   Linktausch
BALISHAMAN-Bali Shamanic Services, Ketut Arianik   |   Impressum