BALISHAMAN's PORTAL

 

   Nutze die Kraft balinesischer Schamanen, Magier und Heiler zu Deinem Vorteil!

   
 
 

Vom Richter zu den Schamanen - Teil 2 von 2
von Dr. Friedrich Demolsky

 

Heilung durch schamanische Behandlung & Introspektion

Während meines Bemühens um die Wiederherstellung meiner Gesundheit, habe ich nicht nur die Welt der Schamanen auf Bali näher erkundet, sondern auch tiefere Schichten des Geistes.

Meine Ehefrau entstammt einer balinesischen Familie, die seit Generationen Schamanen hervor gebracht hat.

Zwei Brüder meiner Frau praktizieren als traditionelle Heiler auf Bali und sind weit über ihr Dorf hinaus bekannt. Ich lebte damals im Familiencompound meiner Frau, und so war es naheliegend, dass ich mich wegen meiner Depressionen schamanischen Heilbehandlungen bei meinen Schwägern unterzog.

Im Zuge derselben wurden zunächst bestehende Blockaden in den fluidalen Energiebahnen meines Körpers gelöst und verkrümmte fluidale ‘Kanaele’ bzw. ‘Meridiane’ ausgerichtet. Anschließend wurde meine Aura gereinigt und die Rotationsgeschwindigkeit lädierter Chakren erhöht. Eine massive Blockade meines Kronen- und Stirnchakras (Drittes Auge) wurde von den Heilern festgestellt. Man sagte mir, dass insbesondere diese beiden Chakren bearbeitet und geöffnet werden müssten. Bei der mehrmals durchgeführten Öffnung dieser Chakren verlor ich immer wieder für etwa 30 Sekunden das Bewusstsein. Danach wurden meinem Körper hohe Pranamengen (Lebensenergie) zugeführt und mein gesamtes energetisches System ausbalanciert. Auf diese Weise wurden meine körpereigenen Selbstheilkräfte auf ein Höchstausmaß gebracht, was schon sehr bald außerordentlich positive Auswirkungen auf meinen angeschlagenen psychischen Gesundheitszustand zeitigte.

Ich erkannte im Laufe dieser schamanischen Heilbehandlungen immer deutlicher, dass mein Geist für lange Zeit durch Illusionen getäuscht wurde, die durch Glaubensanschauungen, akzeptierte Definitionen und störende Werte (Engramme) verursacht wurden, welche ich während meines Heranwachsens und meiner beruflichen Tätigkeit absorbiert hatte.

In der Folge wurde immer mehr das Hinterfragen, das Erschüttern und das Abwerfen von Glaubensanschauungen und störenden Engrammen zu meiner Aufgabe, denn das Ansammeln derselben. Ich wollte heraus aus dem Teufelskreis der Depression, und deshalb konnte meine Aufgabe nur darin bestehen, dieses Leben – mein Leben – klar wahrzunehmen. Und langsam erkannte ich, dass ich dieses Ziel nur dadurch erreichen konnte, indem ich nicht nur die Welt da draußen zu verstehen trachte, sondern auch den Geist im Inneren, jenen Geist, der die Welt da draußen wahrnimmt.

Nun, seit all den vielen Jahren, die seit dieser Erkenntnis vergangen sind, tue ich das. Inzwischen hat sich nicht nur mein Gesundheitszustand entscheidend gebessert, sondern mein ganzes Leben hat sich zum Positiven hin verändert.

Mein aufrichtiger Dank gilt meiner Frau Ketut Arianik und den Schamanen der Familie.
 

Schamanismus und Bewusstsein - Teil 1 >>>
Übersicht über alle Artikel des Autors >>>
 

Erfahre die Kraft echter Schamanen!

 

 

Mach den bedeutsamen Schritt in die richtige Richtung!

 
Schamanische Heilbehandlungen für gesunde und kranke Menschen :: Bist Du reif für die Schamaneninsel? Ja? Klick HIER!  ::  Links  ::   Linktausch
BALISHAMAN-Bali Shamanic Services, Ketut Arianik   |   Impressum