BALISHAMAN's TV - Kategorie Erwachen 2.0

04 - Die Steine von Georgia

Die Georgia Guidestones (auf Deutsch etwa: Orientierungstafeln von Georgia) bilden ein riesiges Monument aus Granitstein, das sich in Elbert County im US-Bundesstaat Georgia befindet. Aufgrund seines Aussehens wird es manchmal als das „amerikanische Stonehenge" bezeichnet.

Eine Inschrift mit zehn Richtlinien ist in die massiven Steinblöcke in acht modernen Sprachen eingraviert. Diese 10 eingravierten Richtlinien der Neuen Weltordnung fordern als erstes: "Maintain humanity under 500.000.000 in perpetual balance with nature"! („Erhaltet die Menschheit unter 500.000.000 in andauerndem Gleichgewicht mit der Natur.")

Das ist ein glatter Aufruf zum Völkermord an über 90% der Menschheit! Aber niemand beseitigt so eine Aufforderung zum Massenmord!

Außerdem wird die Kontrolle der menschlichen Fortpflanzung, Weltregierung und Weltgerichte gefordert... http://de.wikipedia.org/wiki/Georgia Guidestones

Die geheimnisvollen Georgia Guidestones sind nicht unumstritten. Sie werden immer wieder mit Protesten beschmiert: "Ihr werdet es nicht schaffen. Jesus wird euch Satanisten besiegen".

Doch das ist nicht richtig. Nicht Jesus Christus von Nazareth wird bald wieder kommen und das faschistische Pharma-, Banken-, Politkartell beseitigen und sein ewiges Friedensreich aufrichten, in dem wirklich Liebe, Gerechtigkeit und Wahrheit regieren werden, sondern Du und ich und alle aufgewachten Menschen auf diesem Globus werden das tun müssen! Fang heute noch damit an! Verbreite die Wahrheit über diese wahnwitzige Idee jener satanischen Macht- und Kontroll-Freaks und ihrer Handlanger (der Elite-, Banker- und Politiker-Kaste)  und wecke noch schlummernde Mitmenschen in Deiner Umgebung auf!"

Bereits 1978 wurde dieses mysteriöse Monument anonym im Namen eines gewissen R. C. Christian in Auftrag gegeben und errichtet. Der Name läßt vermuten, daß auf den Geheimbund der Rosenkreuzer angespielt wird. Interessant ist auch, daß der "Nachname" Christ bedeutet, was der Natur und dem Geist der Skulptur völlig widerspricht!

 

Lerne mehr über schamanische Heilbehandlungen auf Bali >>>

Lerne mehr über die Behandlungserfolge unserer Schamanen >>>

 

Weitere Videos, die Dein Bewusstsein weiten:

<<< Übersicht Videos betreffend die Kategorie "Erwachen 2.0"

<<< Wähle eine andere Kategorie der Videos!

 

Schamanische Heilbehandlungen für gesunde und kranke Menschen :: Bist Du reif für die Schamaneninsel? Ja? Klick HIER!  ::  Links  ::   Linktausch
BALISHAMAN-Bali Shamanic Services, Ketut Arianik   |   Impressum